AgroProfi 2
Strategie schlägt Bauchgefühl
Freie Plätze
Beschreibung
Hochqualifizierte Vertriebsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst sind in leistungsstarken Unternehmen das Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen. Ein gut aufgestellter Vertrieb entscheidet damit wesentlich über Ihren unternehmerischen Erfolg. An vorderster Front stehen Ihre Vertriebsmitarbeiter und werden im hohen Maß durch Kundenmanagement ausgezeichnet. Ihr Ziel ist die Kundenakquise und Kundenbindung, die durch das geschickte Verzahnen von Marketing, Vertrieb und fachlichem Know-how erreicht wird. Die Methoden und Strategien entstammen Best-Practice-Projekten und sichern daher den direkten Praxisbezug zu. 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐢𝐞𝐛 / 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐦𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭 > Neue Kunden finden und „ehemalige“ Kunden zurückgewinnen > Strategien der Neukundengewinnung > „Kaltbesuche“ durchführen > Gebietsmanagement des Verkaufsgebiets > Am Telefon verkaufen > Die goldenen Regeln des Top Verkäufers > Wie holen wir mehr Preis aus der Debatte? > Wie verteidigen wir den Preis nutzenorientiert? > Wie vermeiden wir überflüssige Nachlässe? > Preiserhöhungen durchsetzen > Die Tricks der Preisdrücker kontern > Verhandlungsführung beim Preiskäufer 𝐏𝐞𝐫𝐬ö𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐤𝐞𝐢𝐭𝐬𝐞𝐧𝐭𝐰𝐢𝐜𝐤𝐥𝐮𝐧𝐠 > Realistische Ziele setzen > Aus Misserfolgen Nutzen ziehen > Antriebskräfte für zielgerichtetes, erfolgsorientiertes Handeln > Persönliche Ziele als Energiequelle > Mut und Durchsetzungsvermögen > Sicherheit im Auftreten > Selbstorganisation > Persönlicher Aktionsplan zzgl. Übernachtung und Tagespauschale
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